Die Suche ergab 155 Treffer

von Arkham Insider Axel
11.07.2019, 11:35
Forum: Vereinsmagazin
Thema: Lovecrafter Mini
Antworten: 3
Zugriffe: 92

Re: Lovecrafter Mini

Vielen Dank für Dein Engagement! Falls Dir bei der Anrufung @Roland Welslau über den Weg läuft, dann wäre er jedenfalls ein geeigneter Ansprechpartner. Vielleicht hat er genug Heft, um direkt vor Ort ein paar für diesen Zweck abzugeben … ?
von Arkham Insider Axel
10.07.2019, 05:49
Forum: Vereinsmagazin
Thema: Lovecrafter #4
Antworten: 29
Zugriffe: 1456

Re: Lovecrafter #4

Vielen Dank für Meinung und Kritik. Was die Artikel zu den Brett- u. Kartenspielen betrifft: Sicher ist es hier nicht ganz einfach, das richtige Maß zu treffen. Wer schon mit der Materie vertraut ist, wird wohl mehr erwarten. Ich selbst habe die Texte bisher als eine Art Einstiegsführer wahrgenommen...
von Arkham Insider Axel
04.07.2019, 20:20
Forum: Vereinsmagazin
Thema: Lovecrafter #5
Antworten: 23
Zugriffe: 518

Re: Lovecrafter #5

@Cinemancer Vielen Dank für Deine Eindrücke und Einschätzungen, das freut uns alle! :)
von Arkham Insider Axel
20.06.2019, 14:30
Forum: Veranstaltungen und Termine
Thema: [Hildesheim] 18.06. - Der Schatten über Innsmouth (Live-Hörspiel)
Antworten: 7
Zugriffe: 83

Re: [Hildesheim] 18.06. - Der Schatten über Innsmouth (Live-Hörspiel)

Vielen Dank für Bericht und Fotos; schön zu hören, dass alles so rund verlaufen ist!
von Arkham Insider Axel
18.06.2019, 05:39
Forum: Förderprojekte
Thema: Huan Vus Film "Die Traumlande"
Antworten: 57
Zugriffe: 4217

Re: Huan Vus Film "Die Traumlande"

Eben gesehen, große Klasse! Die Szenen im "Hier und Jetzt" sind toll (Landschaften) und man hat jetzt eher einen Einblick, wie es in der anderen Welt aussehen könnte (mittelalterliches Fantasy-Setting … ?). Auch die SchauspielerInnen wirken sehr vielversprechend. Alles in allem ist definitiv eine Pr...
von Arkham Insider Axel
14.06.2019, 19:55
Forum: Veranstaltungen und Termine
Thema: [Amberg] Hörspielvorstellung: Das Artefakt (07.06.)
Antworten: 1
Zugriffe: 38

Re: [Amberg] Hörspielvorstellung: Das Artefakt (07.06.)

Hier gibt es eine Besprechung der Veranstaltung: Ein rätselhafter Fluch: Das Artefakt ist Wahrheit, entstanden in den Gassen Ambergs, vermischt mit Fiktion. Ein gruseliges Hörspiel von Stadtarchivar Jörg Fischer. Link zu onetz.de: https://www.onetz.de/oberpfalz/amberg/raetselhafter-fluch-id2754270.h...
von Arkham Insider Axel
05.06.2019, 07:25
Forum: Literatur
Thema: Neuerscheinungen
Antworten: 112
Zugriffe: 6326

Re: Neuerscheinungen

@Unstern
Das Buch ist auch schon unterwegs. Die Besprechung erscheint dann in der Ausgabe 6, Herbst 2019.
von Arkham Insider Axel
15.02.2019, 13:07
Forum: Crowdfunding
Thema: [Indiegogo] The Emperor of Dreams
Antworten: 50
Zugriffe: 2332

Re: [Indiegogo] The Emperor of Dreams

Gern geschehen @Dark_Pharaoh
Ich habe den Streifen jetzt schon zwei mal gesehen: gefällt mir sehr gut! Schöner Score, schöne Naturaufnahmen und Bilder der Schauplätze, an denen sich Smith aufgehalten hat.
von Arkham Insider Axel
09.02.2019, 12:17
Forum: Diverse Themen
Thema: Vincent Preis 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 131

Re: Vincent Preis 2018

Unter dem Punkt Magazin/Anthologie/Sekundärwerk kann übrigens auch für den Lovecrafter 4 gestimmt werden …
von Arkham Insider Axel
10.01.2019, 10:07
Forum: Vereinsmagazin
Thema: Lovecrafter #4
Antworten: 29
Zugriffe: 1456

Re: Lovecrafter #4

Seanchui … ein bisschen Feedback ist gut. :) Ich freue mich offen gestanden immer sehr über die Besprechungen auf Neue Abenteuer . Der Autor Leronoth nimmt das Heft ja wirklich von vorne bis hinten durch. Neben dieser objektiv-gerechten Herangehensweise findet sich aber auch immer wieder Kritisches...