Die Suche ergab 88 Treffer

von Rotthauser
09.07.2019, 21:15
Forum: Vereinsmagazin
Thema: Lovecrafter #4
Antworten: 29
Zugriffe: 1463

Re: Lovecrafter #4

Bei dem Artikel zu den Spielen scheint mir, dass meine letzte Kritik gelesen und mit Humor (?) genommen worden ist - schwer zu beurteilen. Abseits davon finde ich diesen diesmal besonders unterhaltsam geschrieben, so unterhaltsam jedoch, dass der Informationsgehalt leider darin untergeht bzw. zu ku...
von Rotthauser
05.07.2019, 14:20
Forum: Conventions und (Rollen-)spielrunden
Thema: Mitfahrmöglichkeit Anrufung 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 131

Re: Mitfahrmöglichkeit Anrufung 2019

Reisegruppe gesucht: Ich biete mich hier auch mal ungeniert als Fahrer ins Klinikum Hessenstein an. Meine Reise beginnt ab Donnerstag gegen Mittag vom wunderschönen Gelsenkirchen aus. Bisher habe ich schon zwei Mitfahrer. Platz hätte ich für eine*n weitere*n (gemütlich) oder zwei (Zwangsjackenfeelin...
von Rotthauser
13.11.2018, 20:22
Forum: Veranstaltungen und Termine
Thema: [Düsseldorf] Arkham Nights Germany 2018 (08.12-09.12.2018)
Antworten: 4
Zugriffe: 292

Re: [Düsseldorf] Arkham Nights Germany 2018 (08.12-09.12.2018)

Es wird jetzt auch einen kleinen Stand der Lovecraft Gesellschaft geben. Das Ticketkontigent ist aber auch schon gut ausgereizt und es gibt nur noch wenige Resttickets.
von Rotthauser
15.10.2018, 18:03
Forum: Brettspiele
Thema: Arkham Nights Germany 2018
Antworten: 0
Zugriffe: 128

Arkham Nights Germany 2018

Ist vielleicht für einige Brettspieler Interessant viewtopic.php?f=50&t=6516
von Rotthauser
15.10.2018, 18:01
Forum: Veranstaltungen und Termine
Thema: [Düsseldorf] Arkham Nights Germany 2018 (08.12-09.12.2018)
Antworten: 4
Zugriffe: 292

[Düsseldorf] Arkham Nights Germany 2018 (08.12-09.12.2018)

Ich wollte nur auf ein Brettspielevent der Firma Asmodee Hinweisen und zwar die Arkham Nights Germany 2018. Dieses Event findet zum ersten Mal in Deutschland statt und widmet sich den Brett- und Kartenspielen aus dem Arkham Files Universum von Fantasy Flight Games. Das Event wird von Asmodee veranst...
von Rotthauser
16.02.2018, 16:45
Forum: Conventions und (Rollen-)spielrunden
Thema: anRUFung 2018
Antworten: 74
Zugriffe: 4922

Re: anRUFung 2018

Ich bin schon auf den Sonntag gespannt ;)
von Rotthauser
28.11.2017, 22:46
Forum: Crowdfunding
Thema: Zweimal cthuloide Würfel-Crowdfundings
Antworten: 57
Zugriffe: 1565

Re: Zweimal cthuloide Würfel-Crowdfundings

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters :?
von Rotthauser
12.11.2017, 20:48
Forum: Systeme und Settings
Thema: The Grand Grimoire of Cthulhu Mythos Magic (Chaosium)
Antworten: 8
Zugriffe: 463

Re: The Grand Grimoire of Cthulhu Mythos Magic (Chaosium)

Das ist zur Spielemesse Essen auf deutsch erschienen. Genau wie der zweite Teil des neuaufgelegten Terra Cthulhiana. Ich kann noch nichts zu sagen, da mein Exemplar erst am Montag kommt.
von Rotthauser
08.10.2017, 10:17
Forum: Conventions und (Rollen-)spielrunden
Thema: Mitfahrzentrale für die anRUFung 2017
Antworten: 23
Zugriffe: 1345

Re: Mitfahrzentrale für die anRUFung 2017

Bluestone hat geschrieben:
07.10.2017, 14:14
@Rotthauser Wenns passt würde ich mich bei dir gerne einklinken ( @Ennox vermutlich auch.)

Ab wann kann man eigentlich auf der Burg aufschlagen? Nach dem TIMER :shock: beginnt es am Donnerstag um 18 Uhr?
Ihr seid dabei
von Rotthauser
07.10.2017, 12:57
Forum: Conventions und (Rollen-)spielrunden
Thema: Mitfahrzentrale für die anRUFung 2017
Antworten: 23
Zugriffe: 1345

Re: Mitfahrzentrale für die anRUFung 2017

Ich stelle mich und mein Auto zur Verfügung. Die Fahrt würde in Gelsenkirchen starten und es wäre Platz für 3 evtl auch 4 Personen. Bieten kann ich mich als Fahrer, ein paar nette Gespräche und komischen Musikgeschmack ;) Ihr beteiligt euch an Spritkosten, Konversation und dürft gerne selbst CDs mit...