Die Suche ergab 4 Treffer

von General Kong
16.06.2019, 16:36
Forum: FHTAGN
Thema: Bindungen in One-Shots
Antworten: 3
Zugriffe: 115

Re: Bindungen in One-Shots

Das Gute an One-Shots ist ja gerade, das man eher als bei Kampagnen einen Charakter einmal VOLL AUSSPIELEN kann. Damit meinen ich jetzt nicht: Wirkungslos und möglichst dumm verheizen, aber gerade bei Cthulhu kann es ja mal notwendig sein, dass einer durch ein Tor schreitet und es dann von der ander...
von General Kong
06.06.2019, 18:15
Forum: FHTAGN
Thema: Neuigkeiten aus der Redaktion (Juni 2019)
Antworten: 5
Zugriffe: 230

Re: Neuigkeiten aus der Redaktion (Juni 2019)

Weihnachten ist ja auch schön. Wie gesagt - will nicht drängeln.

Wo kann man eigentlich den Schnellstarter herbekommen, falls überhaupt noch?
von General Kong
06.06.2019, 10:38
Forum: FHTAGN
Thema: Neuigkeiten aus der Redaktion (Juni 2019)
Antworten: 5
Zugriffe: 230

Re: Neuigkeiten aus der Redaktion (Juni 2019)

Das klingt doch alles sehr prima!

Ohne hetzen zu wollen (oder zu können): Glaubt ihr/ plant ihr das Regelwerk in gedruckter Form schon zur diesjährigen SPIEL fertig gestellt zu bekommen? Das wäre ja was!
von General Kong
28.05.2019, 19:34
Forum: Rollenspiele
Thema: Chaosium entzieht Éditions Sans-Détour die Lizenz
Antworten: 3
Zugriffe: 270

Re: Chaosium entzieht Éditions Sans-Détour die Lizenz

Nun, sicher starker Tobak seitesn Chaosium. Aber warum sollten die einen wohl langjährigen Lizenznehmer verprellen, wenn sie da nicht einen guten Grund zu hätten?

Und nach meiner Einschätzung sind die Chaostage bei Chaosium ja nun vorbei (zum Glück!).