Die Suche ergab 273 Treffer

von Tina
21.08.2019, 18:05
Forum: Suche
Thema: Cthulhus Ruf Ausgaben gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 46

Re: Cthulhus Ruf Ausgaben gesucht

@Roland Welslau
von Tina
07.08.2019, 17:14
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Layers of Fear
Antworten: 14
Zugriffe: 1365

Re: Layers of Fear

Wir spielen gerade Layers of Fear 2. Keine echte Fortsetzung, aber auch dieses Mal sehr stimmungsvoller Horror, bisweilen sind auch echte Gänsehautmomente dabei. Schöne Zitate aus Metropolis, Das Cabinet des Dr. Caligari sowie Se7en.
von Tina
19.07.2019, 12:59
Forum: Diverse Themen
Thema: Escape Room "Das gelbe Zeichen"
Antworten: 53
Zugriffe: 685

Re: Escape Room "Das gelbe Zeichen"

Stimmt, das war die Gruppe mit Marco, die zunächst sogar Bedenken hatte, den Raum zu spielen, weil von ihnen noch keiner einen Escape Room gespielt hat ... XD
von Tina
18.07.2019, 23:19
Forum: Diverse Themen
Thema: Escape Room "Das gelbe Zeichen"
Antworten: 53
Zugriffe: 685

Re: Escape Room "Das gelbe Zeichen"

22 Minuten ... reicht nicht, oder? :/
von Tina
18.07.2019, 15:29
Forum: Diverse Themen
Thema: Escape Room "Das gelbe Zeichen"
Antworten: 53
Zugriffe: 685

Re: Escape Room "Das gelbe Zeichen"

Ich danke dir, dass ich dabei sein durfte! :) Selten so viel Spaß gehabt ... ;)
von Tina
18.07.2019, 13:38
Forum: Diverse Themen
Thema: Escape Room "Das gelbe Zeichen"
Antworten: 53
Zugriffe: 685

Re: Escape Room "Das gelbe Zeichen"

war dann nicht im Spiel, weil ich das alte kurz vor Spielbeginn wiedergefunden hatte :D
von Tina
18.07.2019, 13:08
Forum: Diverse Themen
Thema: Escape Room "Das gelbe Zeichen"
Antworten: 53
Zugriffe: 685

Re: Escape Room "Das gelbe Zeichen"

Bei einer weiteren Gruppe glaubte ich, dass sich jemand mit dem finalen Handout aus dem Staub gemacht hat, tatsächlich war es aber dort, wo es hingehörte, womit ich nicht gerechnet hatte ... da hatte ich in der Zwischenzeit schon ein neues Handout gemacht. Argh! XD
von Tina
18.07.2019, 12:52
Forum: Diverse Themen
Thema: Escape Room "Das gelbe Zeichen"
Antworten: 53
Zugriffe: 685

Re: Escape Room "Das gelbe Zeichen"

Und mir war bei einer anderen Gruppe übrigens auch selber ein kleines Missgeschick passiert, als mir beim Rücksetzen des Raums unbemerkt ein Hygieneartikel aus meiner Tasche auf die "Leiche" fiel ... sorgte für einiges an Verwirrung bei der Gruppe, die es natürlich prompt fand ...  :? :lol:
von Tina
18.07.2019, 12:47
Forum: Diverse Themen
Thema: Escape Room "Das gelbe Zeichen"
Antworten: 53
Zugriffe: 685

Re: Escape Room "Das gelbe Zeichen"

Was raus muss muss raus ^^ Wobei er hinterher eeeetwas verstimmt war, dass wir uns so lustig darüber gemacht haben. Sorry dafür. Ansich haben wir nicht über ihn gelacht, vielmehr war es die Kombo aus den Geräuschen und das Timing.    Die ganze Truppe war einfach geil ... auch, dass sie nach 35 Minu...
von Tina
18.07.2019, 12:13
Forum: Diverse Themen
Thema: Escape Room "Das gelbe Zeichen"
Antworten: 53
Zugriffe: 685

Re: Escape Room "Das gelbe Zeichen"

PS: 10 Gruppen haben gespielt (hast du meine 3 Gruppen vom Samstag auf dem Schirm?), d.h. 50 Leute, womit es immer noch genug gibt, die es nicht gespielt haben.