Die Suche ergab 9 Treffer

von FatOldOne
21.02.2019, 10:27
Forum: Biete
Thema: [Biete] Arkham - Hexenstadt am Miskatonic
Antworten: 4
Zugriffe: 499

Re: [Biete] Arkham - Hexenstadt am Miskatonic

Heyho.
Ist es noch zu haben?
Is ja schon was älter der Post...
von FatOldOne
18.02.2019, 17:44
Forum: Biete
Thema: RPG Sammlungsauflösung GESCHLOSSEN
Antworten: 3
Zugriffe: 310

Re: RPG Sammlungsauflösung

Ich hätte tatsächlich Interesse an so ziemlich jeden Band den du loswerden willst. Ich hab allerdings als "Newbie" keine Ahnung, in welcher Preisspanne sich die guten Stücke bewegen. Was würdest du für alle Bände zusammen verlangen? Sollte das mein Hobbybudget übersteigen, sende ich dir eine PN mit ...
von FatOldOne
12.02.2019, 17:21
Forum: FHTAGN
Thema: Kampagnenrahmen - Vorabversion
Antworten: 4
Zugriffe: 242

Re: Kampagnenrahmen - Vorabversion

Wow! Das ist ja klasse, dass du da gleich ein Artwork beisteuerst! Freut mich total! Hab's heute morgen aufm Weg zur Arbeit im Bus verschlungen und es kamen wieder diese Bilder in meinem Kopf auf.... Danke fürs "Artwork", ist aber echt nur ne Skizze die ich nach der Arbeit halbwegs visualisieren wo...
von FatOldOne
12.02.2019, 17:13
Forum: FHTAGN
Thema: Kampagnenrahmen - Vorabversion
Antworten: 4
Zugriffe: 242

Re: Kampagnenrahmen - Vorabversion

Gelber Schal.jpg
Gelber Schal.jpg (335.35 KiB) 191 mal betrachtet
Gelber Schal.jpg
Gelber Schal.jpg (335.35 KiB) 191 mal betrachtet
von FatOldOne
10.02.2019, 17:41
Forum: Rollenspiele
Thema: Pegasus als Cthulhu-Lizenznehmer - pro und contra
Antworten: 215
Zugriffe: 16368

Re: Pegasus als Cthulhu-Lizenznehmer - pro und contra

Ich hoffe, ich heize diese alte Diskussion nicht von Neuem an. Zumindest ist dies nicht meine Intention. Ich, als nicht "alter Hase" fand den Einblick schon mal interessant, welche Meinungen über das RPG der letzten Jahre bestehen, welches Selbstverständnis die deutsche Szene hat und wie die Entwick...
von FatOldOne
10.02.2019, 11:34
Forum: Veranstaltungen und Termine
Thema: [Herne] Kosmischer Horror im Museum
Antworten: 2
Zugriffe: 327

Re: [Herne] Kosmischer Horror im Museum

Wie schade, dass es ausverkauft ist...
von FatOldOne
04.02.2019, 09:09
Forum: Film/TV
Thema: 1922 (2017)
Antworten: 3
Zugriffe: 130

1922 (2017)

Ich hoffe der Film ist hier im Forum noch nicht angesprochen worden, habe beim stöbern nichts dazu gefunden. Auch hoffe ich nicht, dass er hier eher "verpönt" aufgenommen wird, handelt es sich dabei doch um eine Umsetzung nach einer Novelle von Stephan King. Der Film behandelt die Ereignisse im Jahr...
von FatOldOne
04.02.2019, 08:52
Forum: Film/TV
Thema: Ghostbusters (2020)
Antworten: 8
Zugriffe: 271

Re: Ghostbusters (2020)

Definitiv, fand die Serie damals wirklich hervorragend und finde es aus heutiger Perspektive erstaunlich, wie sehr sie und vor allem der erste Film, Elemente des Mythos transportiert, ohne es beim Namen zu nennen. Was mich garantiert geprägt und beeinflusst hat und meiner späteren Faszination für da...
von FatOldOne
03.02.2019, 23:22
Forum: Film/TV
Thema: Ghostbusters (2020)
Antworten: 8
Zugriffe: 271

Re: Ghostbusters (2020)

Christopher hat geschrieben:
26.01.2019, 14:32
Unvergessen sind auch die Cthulhu-Folgen der Zeichentrickserie!

Folgen? Plural?
Kenne nur die Folge S2E32, welche ich für sehr gelungen halte. Hab da nicht tiefer nachgebohrt, aber taucht Cthulhu tatsächlich mehrmals auf?