Die Suche ergab 907 Treffer

von Dark_Pharaoh
10.11.2019, 15:39
Forum: Conventions und (Rollen-)spielrunden
Thema: anRUFung 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 252

Re: anRUFung 2020

http://cthulhu-mythos.eu/uploads/anr2020.jpg In Libris Libertas - Eure Campus-Zeitung Liebe Student*innen! Kurz vor Redaktionsschluss erreichen uns brandaktuelle Neuigkeiten zur anRUFung 2020 - den Einführungstagen der Miscatonic Univesität! Die Einschreibung für das neue Semester beginnt am Sonnta...
von Dark_Pharaoh
08.11.2019, 23:12
Forum: Blogs
Thema: Horror-Geschichten.de
Antworten: 0
Zugriffe: 67

Horror-Geschichten.de

Tolle Seite, die sich mit Horror und Mythen beschäftigt, und von Vereinsmitglied Marco betrieben wird. Ihr findet Empfehlungen und Rezensionen zu Film und Literatur, eine spannende Artikelreihe um europäische Geistergeschichten (eine schöne Inspiration für Abenteuer) und auch Beiträge rund um den Ct...
von Dark_Pharaoh
07.11.2019, 18:10
Forum: Comics
Thema: Kai Meyer: Das Fleisch Der Vielen
Antworten: 3
Zugriffe: 114

Re: Kai Meyer: Das Fleisch Der Vielen

Das Abenteuer ist nicht veröffentlicht. Wohl nur auf Cons spielbar ;)
von Dark_Pharaoh
07.11.2019, 18:04
Forum: Crowdfunding
Thema: [Free League] Vaesen - Nordic Horror Roleplaying
Antworten: 4
Zugriffe: 128

Re: [Free League] Vaesen - Nordic Horror Roleplaying

Ich wollte doch mal Pause machen ... verdammt.
von Dark_Pharaoh
05.11.2019, 14:16
Forum: Crowdfunding
Thema: [Free League] Alien RPG
Antworten: 3
Zugriffe: 198

Re: [Free League] Alien RPG

Berichte dann mal bitte :)
von Dark_Pharaoh
04.11.2019, 16:05
Forum: Comics
Thema: Kai Meyer: Das Fleisch Der Vielen
Antworten: 3
Zugriffe: 114

Re: Kai Meyer: Das Fleisch Der Vielen

Es gibt ein Album einer Band dazu. Und dazu ein Cthulhu Abenteuer. Das wirklich großartig ist. Kann man auf der anRUFung spielen. "Astoria: Ein Klangabenteuer". Musikalische sind ASP mit "Astoria: Verfallen" gemeint Ich hab nach dem Abenteuer direkt Kurzgeschichte, Comic und Album gekauft. Alles tol...
von Dark_Pharaoh
24.10.2019, 07:59
Forum: Conventions und (Rollen-)spielrunden
Thema: [Suche] Achtung!Cthulhu via Whatsapp
Antworten: 13
Zugriffe: 306

Re: [Suche] Achtung!Cthulhu via Whatsapp

Danke für die Einblicke. Ich habe ja lange Forenspiele gespielt, das ist ja ähnlich. Hätte wohl nur Bedenken bei komplexeren Sachen, wo man später mal alte Posts suchen muss, da bei WA Struktur zu finden. Das war schon beim Forenspiel manchmal nicht so einfach. Grundsätzlich kann ich dieser Form des...
von Dark_Pharaoh
23.10.2019, 10:37
Forum: Musik
Thema: Band - Sun of the Dying
Antworten: 1
Zugriffe: 57

Re: Band - Sun of the Dying

Danke für den Hinweis. Death/Doom muss getestet werden.
von Dark_Pharaoh
09.10.2019, 09:07
Forum: Crowdfunding
Thema: [Kickstarter] A Town Called Malice - A Nordic Horror Story Game
Antworten: 7
Zugriffe: 250

Re: [Kickstarter] A Town Called Malice - A Nordic Horror Story Game

Fertig gelesen, gespielt wird es bald. Klingt alles sehr gelungen. Das Spiel hat mehrere Phasen, die Spannung spitzt sich zum Ende hin entsprechend zu. Es gibt eine Bedrohung im Hintergrund, die durchaus cthuloid angehaucht sein kann (lässt sich frei entscheiden). Der Zufall wird durch sehr einfache...