Die Suche ergab 821 Treffer

von Dark_Pharaoh
19.05.2019, 10:02
Forum: Conventions und (Rollen-)spielrunden
Thema: anRUFung 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 1494

Re: anRUFung 2019

Kleine Erinnerung: Um 11 Uhr startet die 2. Phase für die Spielrundenanmeldungen. Heute können sich alle Spieler*innen für ihre 1. Runden und alle Spielleiter*innen für ihre 2. Runde anmelden.
von Dark_Pharaoh
17.05.2019, 08:49
Forum: Crowdfunding
Thema: [Kickstarter] A Town Called Malice - A Nordic Horror Story Game
Antworten: 5
Zugriffe: 38

Re: [Kickstarter] A Town Called Malice - A Nordic Horror Story Game

Ja, klingt wirklich sehr reizvoll. Hat schon jemand hier praktische Erfahrung mit dem verwendeten "Story Pillar System" gesammelt? Damit nicht direkt, allerdings mit vielen Erzählspielen, die ähnliche Mechaniken nutzen. Fiasco wird ja z.B. erwähnt. Das Spiel mit Zetteln kenne ich von Microscope. Ic...
von Dark_Pharaoh
10.05.2019, 10:43
Forum: FHTAGN
Thema: In der Pipeline: Mens sana
Antworten: 1
Zugriffe: 20

Re: In der Pipeline: Mens sana

Ich hatte auch schon die Freude, es testspielen zu können. Ein wirklich gelungenes Abenteuer mit Mechaniken, die mir so noch nicht begegnet sind. Zudem mal wieder Nachschub für Mittelalter. Freu mich auf das fertige Produkt!
von Dark_Pharaoh
07.05.2019, 11:47
Forum: Chat-Thread/Off-Topic
Thema: Was liest du gerade?
Antworten: 39
Zugriffe: 729

Re: Was liest du gerade?

Bin gerade dabei :)
von Dark_Pharaoh
06.05.2019, 11:10
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Conarium
Antworten: 19
Zugriffe: 522

Re: Conarium

Hab das Spiel seit bald einem Jahr bei Steam, gespielt aber noch nicht :(

*seufz* Muss mir da jetzt endlich mal Zeit für nehmen ...
von Dark_Pharaoh
01.05.2019, 12:16
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Lust from Beyond
Antworten: 3
Zugriffe: 64

Re: Lust from Beyond

Ups, tatsächlich übersehen :D - hab den Doppelpost gelöscht.
von Dark_Pharaoh
29.04.2019, 11:05
Forum: Crowdfunding
Thema: [Kickstarter] A Town Called Malice - A Nordic Horror Story Game
Antworten: 5
Zugriffe: 38

[Kickstarter] A Town Called Malice - A Nordic Horror Story Game

Kein Lovecraft-Bezug, aber ein vielversprechendes Horror-Erzählspiel:   A Town Called Malice is the new story game by Monkeyfun Studios , created by David Kizzia. It’s a combination of thematic Nordic Noir such as The Girl with the Dragon Tattoo, Broadchurch and The Killing, with isolated small-town...
von Dark_Pharaoh
25.04.2019, 11:30
Forum: Crowdfunding
Thema: [Kickstarter] Fate of Cthulhu
Antworten: 7
Zugriffe: 80

Re: [Kickstarter] Fate of Cthulhu

NerdFlyer hat geschrieben:
25.04.2019, 11:19
Uuuuhhh, als alter FATE Fan werde ich das mal im Auge behalten müssen.
Geb bitte Bescheid, wenn es noch eine sinnvolle Lieferung zu uns geben sollte. Ich frage gerade auch andernsorts rum, gibt wohl ggf. ein paar Möglichkeiten.
 
von Dark_Pharaoh
25.04.2019, 11:28
Forum: Crowdfunding
Thema: [Kickstarter] Hellboy: The Board Game
Antworten: 4
Zugriffe: 86

Re: [Kickstarter] Hellboy: The Board Game

Oh, das würde ich gerne mal spielen.