Die Suche ergab 52 Treffer

von mvdf
18.08.2019, 00:25
Forum: Suche
Thema: Suche diverse Cthulhu RPG Bücher
Antworten: 2
Zugriffe: 72

Re: Suche diverse Cthulhu RPG Bücher

Crimsonking hat geschrieben:
12.08.2019, 20:00
Suche folgende Bücher:
Wales
Das Waffenhandbuch
Wien
Kreuzzüge
Maleus Monstrorum 2.Ed.
Horror im Orientexpress Teil 2, 3 und 4

Bei eBay bietet jemand derzeit seine alten Cthulhu-Sachen an. Z. B. https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre ... 3873783966
von mvdf
18.08.2019, 00:21
Forum: Chat-Thread/Off-Topic
Thema: Was liest du gerade?
Antworten: 72
Zugriffe: 1511

Re: Was liest du gerade?

Aktuell und das zum gefühlt 1000ten Male, ~ Berge des Wahnsinns ~. Eine meiner Lieblingslektüre. :kulhu: Steht bei mir auch wieder an. Aber nicht zu dieser Jahreszeit :D Habe im letzten Winter Poes Pym gelesen und im kommenden Winter sind dann wieder die Berge dran. Dieses Mal die Festa-Edition mit...
von mvdf
01.08.2019, 00:57
Forum: Literatur
Thema: Goblin Press
Antworten: 13
Zugriffe: 93

Re: Goblin Press

Ich habe mich neulich mal für "Arkheim" sowie für "Jenseits von Gut uns Böse" entschieden. Aber bisher noch nicht gelesen.
von mvdf
26.07.2019, 22:10
Forum: Diverse Themen
Thema: Escape Room "Das gelbe Zeichen"
Antworten: 53
Zugriffe: 685

Re: Escape Room "Das gelbe Zeichen"

Es hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank @Lexx! War mein erster Escape Room.

Würdig! :idea:
von mvdf
26.07.2019, 21:45
Forum: Crowdfunding
Thema: [Kickstarter] The Call of Cthulhu - Illustrated by Baranger
Antworten: 9
Zugriffe: 218

Re: [Kickstarter] The Call of Cthulhu - Illustrated by Baranger

Und? Auch schon Post bekommen? :o Ein sehr schöner Band ... Passt so gerade noch ins Regalfach :lol:
von mvdf
16.07.2019, 00:52
Forum: Vereinsmagazin
Thema: Lovecrafter Mini
Antworten: 3
Zugriffe: 110

Re: Lovecrafter Mini

Vielen Dank für Dein Engagement! Falls Dir bei der Anrufung @Roland Welslau über den Weg läuft, dann wäre er jedenfalls ein geeigneter Ansprechpartner. Vielleicht hat er genug Heft, um direkt vor Ort ein paar für diesen Zweck abzugeben … ? Ja, ich konnte ca. 10 Hefte mitnehmen. Ich werde diese samt...
von mvdf
10.07.2019, 14:11
Forum: Vereinsmagazin
Thema: Lovecrafter Mini
Antworten: 3
Zugriffe: 110

Re: Lovecrafter Mini

Gerne möchte ich versuchen, den Lovecrafter Mini im Raum Köln zu verteilen. In RPG-Läden fragen, ob man ein paar Hefte dort auslegen darf und so. Oder bei einem monatlichen Pen & Paper Abend in einer Kölner Gamingbar. Oder vielleicht auch in der Stadtbibliothek ... Mal sehen. Wäre eine solche Vertei...
von mvdf
31.05.2019, 15:10
Forum: Literatur
Thema: Algernon Blackwood
Antworten: 16
Zugriffe: 939

Re: Algernon Blackwood

Die violetten Suhrkamp-Bände sind da nach wie vor erste Anlaufstelle. Sie heißen:  - Besuch von drüben  - Das leere Haus  - Der Tanz in den Tod  - Rächendes Feuer  - Seltsame Labyrinthe  - Der Griff aus dem Dunkel Vereinzelt sind Geschichten in Publikationen wie  Zwielicht  und  Krachkultur  erschi...
von mvdf
31.05.2019, 13:09
Forum: Literatur
Thema: Algernon Blackwood
Antworten: 16
Zugriffe: 939

Re: Algernon Blackwood

Mit Blick auf die kommende Ausgabe des Lovecrafter: Welche deutschsprachige Veröffentlichung mit einer Sammlung von Blackwoods Erzählungen könnt ihr so empfehlen?
von mvdf
05.05.2019, 15:55
Forum: Diverse Themen
Thema: Escape Room "Das gelbe Zeichen"
Antworten: 53
Zugriffe: 685

Re: Escape Room "Das gelbe Zeichen"

Wie ist denn nun der Plan zu dem Escape Room auf der anRUFung? Wird dieser dort angeboten?