Die Suche ergab 76 Treffer

von Error404
23.03.2019, 14:34
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: The Sinking City
Antworten: 40
Zugriffe: 1581

Re: The Sinking City


Naja, dann eben ein Jahr später für 30 statt 60 Euro. Scheinbar kann Frogwares es sich ja leisten.
von Error404
07.03.2019, 18:24
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: The Sinking City
Antworten: 40
Zugriffe: 1581

Re: The Sinking City

Das ist mal eine gute Nachricht. Ich hoffe, dass falsche Schlussfolgerungen den Spielfluss wirklich beeinflussen und der Spieler nicht einfach solange festhängt, bis er die richtigen Hinweise findet. Das fand ich großartig an Sherlock Holmes: Crimes and Punishment: Man konnte falsche Schlüsse ziehen...
von Error404
22.02.2019, 20:04
Forum: Film/TV
Thema: Marebito
Antworten: 2
Zugriffe: 35

Re: Marebito

Solider Plot :lol: Der Satz könnte auch ewig weitergehen.  An obsessive cameraman (played by Shinya Tsukamoto of Tetsuo fame) explores a vast netherworld underneath Tokyo, in which he finds a mute naked woman with vampiric tendencies and brings her to the surface to live in his flat, while his depr...
von Error404
22.02.2019, 19:46
Forum: Film/TV
Thema: Ghostland
Antworten: 2
Zugriffe: 63

Re: Ghostland

Gibt es gerade übrigens bei Amazon Prime. Wurde mir empfohlen und obwohl ich kein Fan von Terrorfilmen bin, fand ich ihn auf Grund der Twists dann doch ganz ordentlich. Kann man auf jeden Fall mal gucken! Bei Lovecraft´s Auftritt musste ich dann auch kurz laut lachen. Gefühlt besteht der Mann nur au...
von Error404
21.02.2019, 12:55
Forum: Film/TV
Thema: The Curse
Antworten: 6
Zugriffe: 108

Re: The Curse

Vor 2(?) Wochen noch gesehen und fand ihn ganz gut. Im Gegensatz zu vielen anderen Lovecraft-Verfilmungen sogar eine der besseren.

Hab mich durchgehend gefragt, woher ich den Hauptdarsteller kenne und dann irgendwann so laut "Stand by me, verdammt!" gerufen, dass der Hund sich erschrocken hat.  :lol:
von Error404
17.02.2019, 16:49
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Skyrim
Antworten: 3
Zugriffe: 88

Re: Skyrim

Mal ab vom Thema Lovecraft ist Enderal vor ein paar Tagen erschienen. Also noch ein Grund Skyrim mal wieder auszupacken.  :lol:


 
von Error404
09.02.2019, 16:00
Forum: Film/TV
Thema: Die Kunst des toten Mannes
Antworten: 5
Zugriffe: 338

Re: Die Kunst des toten Mannes

Hat mich bis auf 2,3 Dinge überhaupt nicht abgeholt, ähnlich wie "Spuk in Hill House"
von Error404
05.02.2019, 10:35
Forum: Film/TV
Thema: Ghostbusters (2020)
Antworten: 8
Zugriffe: 119

Re: Ghostbusters (2020)

Ah, hab gerade mal durchgeskipped und festgestellt, dass ich mich null dran erinnern konnte.
Danke dafür!  :)
von Error404
04.02.2019, 07:55
Forum: Film/TV
Thema: Ghostbusters (2020)
Antworten: 8
Zugriffe: 119

Re: Ghostbusters (2020)

Unvergessen sind auch die Cthulhu-Folgen der Zeichentrickserie! Folgen? Plural? Kenne nur die Folge S2E32, welche ich für sehr gelungen halte. Hab da nicht tiefer nachgebohrt, aber taucht Cthulhu tatsächlich mehrmals auf?    Ich kann mich auch nur an eine Folge erinnern, in der er wirklich auftauch...
von Error404
31.01.2019, 21:27
Forum: Chat-Thread/Off-Topic
Thema: Was liest du gerade?
Antworten: 32
Zugriffe: 545

Re: Was liest du gerade?

Die Verfilmung von Uzumaki fand ich abstoßend gruselig. Ich habe ein paar Lovecraft-Mangas, die sich sehr stark an die Originalgeschichten anlehnen, aber leider noch nicht übersetzt worden sind. Außerdem gibt es noch Arkham Woods, Taimashin, Dark Goodbye und No man's Land. Die fand ich alle gut. Di...