Die Suche ergab 71 Treffer

von Error404
17.02.2019, 16:49
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: Skyrim
Antworten: 2
Zugriffe: 58

Re: Skyrim

Mal ab vom Thema Lovecraft ist Enderal vor ein paar Tagen erschienen. Also noch ein Grund Skyrim mal wieder auszupacken.  :lol:


 
von Error404
09.02.2019, 16:00
Forum: Film/TV
Thema: Die Kunst des toten Mannes
Antworten: 5
Zugriffe: 317

Re: Die Kunst des toten Mannes

Hat mich bis auf 2,3 Dinge überhaupt nicht abgeholt, ähnlich wie "Spuk in Hill House"
von Error404
05.02.2019, 10:35
Forum: Film/TV
Thema: Ghostbusters (2020)
Antworten: 8
Zugriffe: 95

Re: Ghostbusters (2020)

Ah, hab gerade mal durchgeskipped und festgestellt, dass ich mich null dran erinnern konnte.
Danke dafür!  :)
von Error404
04.02.2019, 07:55
Forum: Film/TV
Thema: Ghostbusters (2020)
Antworten: 8
Zugriffe: 95

Re: Ghostbusters (2020)

Unvergessen sind auch die Cthulhu-Folgen der Zeichentrickserie! Folgen? Plural? Kenne nur die Folge S2E32, welche ich für sehr gelungen halte. Hab da nicht tiefer nachgebohrt, aber taucht Cthulhu tatsächlich mehrmals auf?    Ich kann mich auch nur an eine Folge erinnern, in der er wirklich auftauch...
von Error404
31.01.2019, 21:27
Forum: Chat-Thread/Off-Topic
Thema: Was liest du gerade?
Antworten: 16
Zugriffe: 337

Re: Was liest du gerade?

Die Verfilmung von Uzumaki fand ich abstoßend gruselig. Ich habe ein paar Lovecraft-Mangas, die sich sehr stark an die Originalgeschichten anlehnen, aber leider noch nicht übersetzt worden sind. Außerdem gibt es noch Arkham Woods, Taimashin, Dark Goodbye und No man's Land. Die fand ich alle gut. Di...
von Error404
26.01.2019, 14:32
Forum: Chat-Thread/Off-Topic
Thema: Was liest du gerade?
Antworten: 16
Zugriffe: 337

Re: Was liest du gerade?

Update: Hab Uzumaki an einem Nachmittag duchgezogen und fand es unfassbar gut. Kann es nur weiter empfehlen. Der Lovecraft-Einfluss ist nicht zu übersehen ohne einem plakativ ins Gesicht geklatscht zu werden und der Zeichenstil kommt glücklicherweise ohne Riesen-Glubschaugen und ähnliches Mangagedön...
von Error404
25.01.2019, 16:17
Forum: Film/TV
Thema: The Colour ouf of Space
Antworten: 11
Zugriffe: 166

Re: The Colour ouf of Space

Überschrift gelesen -> Laut gelacht. Ich hab ja irgendwie trotz (oder gerade wegen) seiner Art zu schauspielern einen Faible für Nicolas Cage Filme, aber ihn mir in meiner Lieblingsgeschichte von Lovecraft vorzustellen fällt mir dann doch irgendwie schwer.  :lol: Scheinbar muss ich mir "Mandy" mal a...
von Error404
22.01.2019, 17:32
Forum: Chat-Thread/Off-Topic
Thema: Was liest du gerade?
Antworten: 16
Zugriffe: 337

Re: Was liest du gerade?

Nachdem Clark Ashton Smith irgendwie doch weiterhin auf dem Stapel der Schande verblieben ist:

Bild

Bin eigentlich nich so der Manga-Fan aber den "japanischen Lovecraft" kann man sich ja mal geben.  :kohleziege:
von Error404
31.12.2018, 18:27
Forum: Flüstertüte
Thema: Einen guten Rutsch Euch allen!
Antworten: 13
Zugriffe: 376

Re: Einen guten Rutsch Euch allen!

Frohes Neues!
von Error404
30.12.2018, 12:22
Forum: Film/TV
Thema: Bird Box
Antworten: 6
Zugriffe: 287

Re: Bird Box

Hab ihn mir gestern Abend angeguckt und fand ihn dann doch ganz ok. Meiner Meinung nach bezieht sich das "lovecraftian" aber nur darauf, dass man

Spoiler
die Monster niemals zu Gesicht bekommt

Ich fand Bird Box jedenfalls zig mal besser als "A Quiet Place". Der war wirklich dämlich.