Die Suche ergab 162 Treffer

von Christopher
08.07.2019, 20:08
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: The Sinking City
Antworten: 71
Zugriffe: 2170

Re: The Sinking City

Anders herum wäre es lustiger. Erst in Oakmont die Spieler alle mit den Fischmenschen anfreunden lassen und dann in Innsmouth aufs Übelste von ihnen jagen lassen.
von Christopher
08.07.2019, 20:05
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: The Sinking City - Let's Play
Antworten: 12
Zugriffe: 433

Re: The Sinking City - Let's Play

Ich habe es durchgespielt, inklusive aller Nebenquests. Mir hat es viel Spaß gemacht. Ich hoffe, Du schreibst weiter.
von Christopher
04.07.2019, 15:29
Forum: Abenteuer und Kampagnen
Thema: Cthulhu Confidential / Capitol Colour
Antworten: 4
Zugriffe: 103

Re: Cthulhu Confidential / Capitol Colour

Monophobia habe ich auch. Ich habe gerade das erste Abenteuer vorbereitet und bin gespannt, wie es ankommt.
von Christopher
04.07.2019, 15:26
Forum: Literatur
Thema: S.T. Joshi
Antworten: 18
Zugriffe: 501

Re: S.T. Joshi

Sonst nennt er auch gerne "Die letzte Flut" und "Spider Labyrinth" als gelungene Filme des kosmischen Grauens.
von Christopher
04.07.2019, 14:53
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: The Sinking City
Antworten: 71
Zugriffe: 2170

Re: The Sinking City

Aber das erste Counter-Lovecraftspiel.
von Christopher
04.07.2019, 14:46
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: The Sinking City
Antworten: 71
Zugriffe: 2170

Re: The Sinking City

Es ist nicht das beste Lovecraft-Computerspiel.
von Christopher
04.07.2019, 14:42
Forum: Chat-Thread/Off-Topic
Thema: Was liest du gerade?
Antworten: 59
Zugriffe: 1279

Re: Was liest du gerade?

Habe in dem Steampunk-Buch gerade eine amüsante Geschichte von William Meikle gelesen, der den "Ghost-Finder" Carnacki wieder neues Leben einhaucht.
von Christopher
01.07.2019, 22:13
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: The Sinking City
Antworten: 71
Zugriffe: 2170

Re: The Sinking City

Wenn man sich erst Mal drauf einlässt, macht es Spaß. Mir gefällt es mittlerweile ziemlich gut. Das Deduzieren macht aber bei den Holmes-Spielen mehr Sinn. (Sherlock Holmes hat zudem alle Archive in einem Raum, kein so vieles Rumgerenne...). Shadow of The Comet und Prisoner of Ice, Darkness Within I...
von Christopher
01.07.2019, 14:20
Forum: Hörspiele/Hörbücher/Radio
Thema: Dark Adventure Radio Theatre
Antworten: 33
Zugriffe: 3380

Re: Dark Adventure Radio Theatre

"Science!!!" ;-)
von Christopher
01.07.2019, 14:18
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: The Sinking City
Antworten: 71
Zugriffe: 2170

Re: The Sinking City

Die beigelegte Karte in der Day Edition war auch enttäuschend. Lediglich ein gefaltetes Poster und nicht wirklich nützlich, da nicht
alle Straßenamen auf der Karte abgebildet sind.