Die Suche ergab 10 Treffer

von thph
14.08.2019, 14:40
Forum: Crowdfunding
Thema: Sandy Petersens Cthulhu Mythos für Das Schwarze Auge
Antworten: 1
Zugriffe: 142

Sandy Petersens Cthulhu Mythos für Das Schwarze Auge

Ulisses bringt den Cthulhu Mythos zum Schwarzen Auge in Zusammenarbeit mit Frank Heller.

https://www.gameontabletop.com/cf222/sa ... -auge.html
von thph
13.11.2018, 22:34
Forum: Conventions und (Rollen-)spielrunden
Thema: RPC 2019 ???
Antworten: 18
Zugriffe: 1088

Re: RPC 2019 ???

Es bleibt abzuwarten, ob es wirklich der angekündigte Level Up sein wird, oder einfach nur ein weiteres Melken von Anhängern der Popkultur, oder der Beginn des Sterbens auf Raten der RPC.

Ich hoffe das Erste, vermute das Zweite und befürchte das Letzte.
von thph
13.11.2018, 22:24
Forum: Crowdfunding
Thema: [Kickstarter] Cthulhu Coins
Antworten: 8
Zugriffe: 339

Re: [Kickstarter] Cthulhu Coins

Schön aussehen tun sie ja, aber warum brauch ich einen Sack voll gleicher Münzen? Außer vielleicht als offizielles Zahlungsmittel auf der Anrufung. Eine Alternative wären z.B. Münzen von Draw Lab, die auf der Spiel in Essen die letzten Jahre einen Stand hatten und sehr viele verschiedene Münzen im A...
von thph
11.10.2018, 12:27
Forum: Conventions und (Rollen-)spielrunden
Thema: RPC 2019 ???
Antworten: 18
Zugriffe: 1088

Re: RPC 2019 ???

Wesentlich interessanter finde ich die Terminwahl. Man geht direkt auf Angriffskurs und legt die Comic Con Experience auf den gleichen Termin wie die Comic Con Germany in Stuttgart, welches wohl die etablierteste der zahlreichen Comic Cons in Deutschland ist und gleichzeitig die Haus- und Hofmesse v...
von thph
07.09.2018, 19:24
Forum: Crowdfunding
Thema: [Kickstarter] Stygian Fox: Occam's Razor, a collection of scenarios for Call of Cthulhu
Antworten: 3
Zugriffe: 165

Re: [Kickstarter] Stygian Fox: Occam's Razor, a collection of scenarios for Call of Cthulhu

Mondsänger hat geschrieben:
30.08.2018, 09:32
Ich hab das mal unterstützt. Die Sachen von Stygian Fox sind (wenn sie denn mal erscheinen) echt ziemlich gut.
Bin da auch am Start. Erscheinungstermin: Mitte 2019 - sind wir mal gespannt, ob das hinhaut.
von thph
13.08.2018, 21:58
Forum: Conventions und (Rollen-)spielrunden
Thema: anRUFung 2018
Antworten: 74
Zugriffe: 5668

Re: anRUFung 2018

Das Team von Drunken Bro Nuts möchte ebenfalls Danke sagen.   Danke an die Orga, die den Spaß mitgemacht hat und sich auf das Experiment Mallorca eingelassen hat.   Danke an die großartige Spielerin und unsere Spieler, die unsere geschaffenen Charaktere mit ihrem Aussehen und ihrem Spiel so verkörp...
von thph
07.11.2017, 22:02
Forum: Conventions und (Rollen-)spielrunden
Thema: anRUFung 2017
Antworten: 78
Zugriffe: 5157

Re: anRUFung 2017

Jawoll, Herr Hauptsturmführer!

Bitte um Verzeihung, aber der Obersturmführer Kessler hat mich wieder durch seine permanenten Unzulänglichkeiten abgelenkt.
von thph
07.11.2017, 16:57
Forum: Conventions und (Rollen-)spielrunden
Thema: anRUFung 2017
Antworten: 78
Zugriffe: 5157

Re: anRUFung 2017

Wer sich wundert, warum hier nicht viel mehr steht; in der Facebook-Gruppe gibt es noch weitere Berichte und auch tolle Fotos. Schade - aber vielleicht verirrt der ein oder andere Bericht sich ja doch noch hier hinein :) Würde mich freuen! Wahrscheinlich werde ich nicht drum rum kommen und mir EXTR...
von thph
07.06.2017, 18:44
Forum: Abenteuer und Kampagnen
Thema: Abenteuer für zwei oder mehrere Gruppen
Antworten: 5
Zugriffe: 394

Re: Abenteuer für zwei oder mehrere Gruppen

Danke für die Tipps. Der Gatsby ist mir zu überdimensioniert ;-) An "Unter Druck" hatte ich auch gedacht. Unknown Armies hat ein tolles Artwork und ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Da denk ich wirklich drüber nach. Wenn sonst noch wer was Nettes (oder als Cthulhu Abenteuer Unnettes) kennt, dann...
von thph
02.06.2017, 00:52
Forum: Abenteuer und Kampagnen
Thema: Abenteuer für zwei oder mehrere Gruppen
Antworten: 5
Zugriffe: 394

Abenteuer für zwei oder mehrere Gruppen

Hätte jemand einen Vorschlag für ein Abenteuer oder Szenario, welches mit zwei (oder mehreren Gruppen) an einem Abend gespielt werden kann? Gerrne auch mit Props, Walkie Talkie oder ähnlichem.

Vielen Dank für eure Tipps im Voraus.