Die Suche ergab 12 Treffer

von Toby Wahn
26.10.2017, 11:44
Forum: Conventions und (Rollen-)spielrunden
Thema: Mitfahrzentrale für die anRUFung 2017
Antworten: 23
Zugriffe: 1337

Re: Mitfahrzentrale für die anRUFung 2017

Also nochmal da es nur noch eine Woche dauert,
wer will bei mir mitfahren oder eingesammelt werden,
vorzüglich aus nördlicher Richtung!?
Der melde sich bei mir am besten bei Facebook

Gruß Toby
von Toby Wahn
17.10.2017, 08:33
Forum: Conventions und (Rollen-)spielrunden
Thema: Mitfahrzentrale für die anRUFung 2017
Antworten: 23
Zugriffe: 1337

Re: Mitfahrzentrale für die anRUFung 2017

Wie oben erwähnt, ich biete eine Mitfahrgelegenheit bis zu drei Personen, von Nürnberg/Fürth/Zirndorf aus an.
von Toby Wahn
18.02.2017, 14:03
Forum: Crowdfunding
Thema: Cthulhu goes Pathfinder
Antworten: 14
Zugriffe: 706

Re: Cthulhu goes Pathfinder

"großer Baukasten aus dem man sich bedienen kann" - das wird mittlerweile von jedem neuen Rollenspiel gesaft, FATE/Fate, Savage Worlds....
von Toby Wahn
18.02.2017, 14:00
Forum: Conventions und (Rollen-)spielrunden
Thema: [Umfrage] Workshops auf der anRUFung 2017
Antworten: 16
Zugriffe: 970

Re: [Umfrage] Workshops auf der anRUFung 2017

"effektvolle Charakterdarstellung" ist für mich einfach besseres Schauspielern. Also ich habe vorallem auf den normalen Cons gemerkt, die Spieler scheinen ja ganz gespannt auf Cthulhu zu sein, aber haben kaum bis garkeinen Schimmer wie es in den Epochen aussieht. Also was tun wir? Requisiten sammeln...
von Toby Wahn
17.02.2017, 11:37
Forum: Systeme und Settings
Thema: Welche Systeme habt ihr bereits bespielt?
Antworten: 13
Zugriffe: 716

Re: Welche Systeme habt ihr bereits bespielt?

Aha, dann ist alles D&D mit D20 Regeln, alles Rune Quest mit BRP Regeln, alles Tunnels&Trolls.... na ja egal
von Toby Wahn
17.02.2017, 11:34
Forum: Crowdfunding
Thema: Cthulhu goes Pathfinder
Antworten: 14
Zugriffe: 706

Re: Cthulhu goes Pathfinder

Haben die Jetzt geistige Stabilität ins Fantasysetting eingeführt?
Mir ist ja Cthulhu am liebsten, da mir das Fantasy Zeugs so ausgelutscht ist und da ist mir Cthulhu Mittelalter noch lieber.
von Toby Wahn
17.02.2017, 11:04
Forum: Systeme und Settings
Thema: Welche Systeme habt ihr bereits bespielt?
Antworten: 13
Zugriffe: 716

Re: Welche Systeme habt ihr bereits bespielt?

Das war nicht meine Frage
von Toby Wahn
17.02.2017, 10:46
Forum: Systeme und Settings
Thema: Welche Systeme habt ihr bereits bespielt?
Antworten: 13
Zugriffe: 716

Re: Welche Systeme habt ihr bereits bespielt?

Wo ist Cthulhu von Pegasus? Oder habe ich es überlesen? Oder meint ihr Call of Cthulhu, weil es auf jeden Buckrücken steht, weil Chaosium der Lizenzgeber ist? ...
von Toby Wahn
17.02.2017, 10:30
Forum: Conventions und (Rollen-)spielrunden
Thema: News aus dem Orga-Team
Antworten: 22
Zugriffe: 881

Re: News aus dem Orga-Team

Getränke: Guinness und Stilles Wasser Essen: italienisch Runden: Spielleiter vorab anmelden, Spieler sich erst vor Ort einschreiben spezielle Events: es gibt so viele Cons in Deutschland, auf denen wir present sein können mit Flyer etc. Verkäufer: Henning mit Cthulhu Webshop reicht doch, der hat eh ...