Die Suche ergab 75 Treffer

von Mondsänger
09.07.2019, 09:50
Forum: Lovecraft kompakt
Thema: Übersicht: Lovecraftsche Rollenspiele
Antworten: 8
Zugriffe: 311

Re: Übersicht: Lovecraftsche Rollenspiele

Bei den generellen Horrorspielen fallen mir noch ein:

Kult - Divinity Lost 
Lex Occultum
Vampire - The Masquerade / The Requiem 
[Generell die ganzen WoD Linien)
Colonial Gothic
Feed
 
von Mondsänger
05.07.2019, 09:53
Forum: Conventions und (Rollen-)spielrunden
Thema: Mitfahrmöglichkeit Anrufung 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 129

Re: Mitfahrmöglichkeit Anrufung 2019

Hallo zusammen,

Ich fahre von Münster aus zur Anrufung am Donnerstag und habe noch ne Menge Platz im Auto. Falls jemand mitfahren möchte: Meine Route führt mich über Kamen, Unna und Soest. Wenn ich einen Umweg fahre, dann auch über Dortmund ;-)
von Mondsänger
05.07.2019, 09:49
Forum: Conventions und (Rollen-)spielrunden
Thema: anRUFung 2019
Antworten: 52
Zugriffe: 2595

Re: anRUFung 2019

Kurze Nachfrage: Ab wann kann man denn kommen? Wieder so gegen 16:00 Uhr?
von Mondsänger
05.07.2019, 09:48
Forum: Vereinsmagazin
Thema: Lovecrafter #5
Antworten: 29
Zugriffe: 604

Re: Lovecrafter #5

Ich muss auch sagen, die Optik von Ultima Ratio sieht richtig klasse aus. Ist mir beim durchblättern direkt aufgefallen. Ich kenne das Szenario noch nicht und freue mich drauf, es zu lesen :-D
von Mondsänger
28.06.2019, 09:43
Forum: Conventions und (Rollen-)spielrunden
Thema: anRUFung 2019
Antworten: 52
Zugriffe: 2595

Re: anRUFung 2019

Wurden die beim letzten Mal denn benutzt? Hat da jemand Erfahrungsberichte?
von Mondsänger
24.06.2019, 11:52
Forum: Chat-Thread/Off-Topic
Thema: Liverollenspieler hier?
Antworten: 22
Zugriffe: 649

Re: Liverollenspieler hier?

Als Teil der Traumarta Orga an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an alle! Wir waren selbst echt baff über den Ansturm auf die Plätze. Kurz für die, die sich anmelden wollten, aber keinen Platz mehr bekommen haben: Tragt euch ruhig für Wartelisten ein. Auf dem Tunguska hatten wir eine echt lang...
von Mondsänger
24.05.2019, 09:32
Forum: FHTAGN
Thema: Wesen und Rituale
Antworten: 10
Zugriffe: 197

Re: Wesen und Rituale

Mal ne kurze Zwischenfrage. Ich hatte seinerzeit für den Abenteuerwettbewerb ja mit dem Raksasa ein Monster gebaut mit Backstory, Werten etc. Besteht da Interesse, dass auch aufzunehmen oder soll das exklusiv in dem Abenteuer bleiben?
von Mondsänger
23.05.2019, 10:35
Forum: FHTAGN
Thema: In der Pipeline: Der Tod in Venedig
Antworten: 3
Zugriffe: 119

Re: In der Pipeline: Der Tod in Venedig

Klingt super. Ich bin gespannt.
von Mondsänger
18.12.2018, 09:37
Forum: FHTAGN
Thema: FHTAGN online spielen
Antworten: 77
Zugriffe: 1751

Re: FHTAGN online spielen

Ich lasse mir von diesen Betbrüdern überhaupt nix mehr vorwerfen :-)

Nein, aber mal im Ernst: Für mich war es die erste Onlinerunde und es hat sich definitiv gelohnt. Vielen Dank nochmal für das Leiten des Abenteuers @JaneDoe.