Die Suche ergab 66 Treffer

von Mondsänger
18.12.2018, 09:37
Forum: FHTAGN
Thema: FHTAGN online spielen
Antworten: 77
Zugriffe: 1507

Re: FHTAGN online spielen

Ich lasse mir von diesen Betbrüdern überhaupt nix mehr vorwerfen :-)

Nein, aber mal im Ernst: Für mich war es die erste Onlinerunde und es hat sich definitiv gelohnt. Vielen Dank nochmal für das Leiten des Abenteuers @JaneDoe.
von Mondsänger
10.12.2018, 10:15
Forum: FHTAGN
Thema: FHTAGN online spielen
Antworten: 77
Zugriffe: 1507

Re: FHTAGN online spielen

Ich habe mir vor Ewigkeiten schon einen Account da gemacht. Sollte also alles klappen :-)
von Mondsänger
03.12.2018, 09:26
Forum: FHTAGN
Thema: FHTAGN online spielen
Antworten: 77
Zugriffe: 1507

Re: FHTAGN online spielen

Ich habe mich zwar wegen allgemeiner Verrafftheit nicht am Doodle beteiligt, aber wenn ihr am Montag noch einen Platz habt, wäre ich gerne dabei. Ich könnte so ab 19:30 wenn ich meine Tochter im Bett habe.
von Mondsänger
30.10.2018, 09:11
Forum: FHTAGN
Thema: FHTAGN online spielen
Antworten: 77
Zugriffe: 1507

Re: FHTAGN online spielen

Hey,

Also prinzipiell würde ich mich als interessierter Spieler (allerdings auch ohne jede Onlinerfahrung) melden.
von Mondsänger
29.10.2018, 11:48
Forum: Film/TV
Thema: Das Ding aus einer anderen Welt
Antworten: 4
Zugriffe: 247

Re: Das Ding aus einer anderen Welt

Für die längere Version gibt es gerade auch einen Kickstarter, um die zu drucken.

von Mondsänger
19.09.2018, 09:38
Forum: Abenteuer und Kampagnen
Thema: Frostys Cthulhu Spielrunden
Antworten: 4
Zugriffe: 215

Re: Frostys Cthulhu Spielrunden

@Dark_Pharaoh Vielen Dank für die Mention. Da guck ich natürlich rein.

@Frostgeneral Ich bin sehr gespannt, wie es für euch läuft :-) Wie immer stehe ich bei Rückfragen o.ä. natürlich immer zur Verfügung
von Mondsänger
03.09.2018, 16:02
Forum: FHTAGN
Thema: Feedback und Kultistenstimmen
Antworten: 25
Zugriffe: 1066

Re: Feedback und Kultistenstimmen

Case hat geschrieben:
03.09.2018, 11:15
Ah, quasi ohne Szenario?

Ja genau :-) Dann hat die gedruckte Variante noch ein Alleinstellungsmerkmal, aber potentiellen Einsteigern wird der Start ggf. erleichtert.
von Mondsänger
03.09.2018, 10:47
Forum: FHTAGN
Thema: Feedback und Kultistenstimmen
Antworten: 25
Zugriffe: 1066

Re: Feedback und Kultistenstimmen

Vielen Dank für das Feedback. Die Shotgun Szenarien unter https://www.deutschelovecraftgesellschaft.de/rollenspiel/abenteuer/ sind ja z.T. explizit für Delta Green geschrieben worden und daher dürfen wir dort kein FHTAGN erwähnen. Man kann aber bspw. dort wie auch hier https://www.deutschelovecraft...
von Mondsänger
31.08.2018, 10:15
Forum: FHTAGN
Thema: Feedback und Kultistenstimmen
Antworten: 25
Zugriffe: 1066

Re: Feedback und Kultistenstimmen

Hallo zusammen, Ich wollte übrigens mal ein kurzes Lob hier lassen, nachdem ich endlich dazu gekommen bin, mal den Schnellstarter zu lesen. Eine wirklich gelungene Einführung in das System, bei dem sich Regel- und Szenariopart gut ergänzen. Hätte ich das System nicht vorher gekannt, hätte der Schnel...
von Mondsänger
30.08.2018, 09:32
Forum: Crowdfunding
Thema: [Kickstarter] Stygian Fox: Occam's Razor, a collection of scenarios for Call of Cthulhu
Antworten: 3
Zugriffe: 115

Re: [Kickstarter] Stygian Fox: Occam's Razor, a collection of scenarios for Call of Cthulhu

Ich hab das mal unterstützt. Die Sachen von Stygian Fox sind (wenn sie denn mal erscheinen) echt ziemlich gut.