Die Suche ergab 14 Treffer

von tj77
11.06.2019, 16:17
Forum: Conventions und (Rollen-)spielrunden
Thema: Mitfahrmöglichkeit Anrufung 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 165

Re: Mitfahrmöglichkeit Anrufung 2019

Da schließe ich mich doch direkt an.

Fährt jemand aus dem Großraum Frankfurt/Main (oder kommt hindurch) und hätte noch einen Platz für mich frei (natürlich gegen Benzinbeteiligung)?

 
von tj77
20.07.2018, 22:42
Forum: Conventions und (Rollen-)spielrunden
Thema: Mitfahrzentrale für die anRUFung 2018
Antworten: 26
Zugriffe: 1481

Re: Mitfahrzentrale für die anRUFung 2018

Wird wieder der Abholservice vom Bahnhof angeboten? Das wäre super ! Ja, Offizielle Info dazu folgt noch. Du kannst uns deine Ankunftszeit aber gerne schon per Email mitteilen. Bitte inklusive Kontaktnummer! ...und daran denken: wir holen von dem kleinen Bahnhof Vöhl-Ederbringhausen ab. Bitte die V...
von tj77
11.07.2018, 16:57
Forum: Conventions und (Rollen-)spielrunden
Thema: Mitfahrzentrale für die anRUFung 2018
Antworten: 26
Zugriffe: 1481

Re: Mitfahrzentrale für die anRUFung 2018

Wird wieder der Abholservice vom Bahnhof angeboten? Das wäre super !
von tj77
11.07.2018, 16:55
Forum: Conventions und (Rollen-)spielrunden
Thema: anRUFung 2018
Antworten: 74
Zugriffe: 5209

Re: anRUFung 2018

Bin auch fürs Tablequiz angemeldet, obwohl ich keine Ahnung habe. Der letzte bekommt doch auch einen Preis, oder? Wir können uns ja als Team zusammentun.....
von tj77
15.06.2018, 15:14
Forum: Conventions und (Rollen-)spielrunden
Thema: Mitfahrzentrale für die anRUFung 2018
Antworten: 26
Zugriffe: 1481

Re: Mitfahrzentrale für die anRUFung 2018

Für den Rückweg können wir gerne wieder den Plan vom letzten Jahr aufgreifen :) zumindest wenn es dir nichts ausmacht, erst nach den Aufräumarbeiten abzureisen. Hin fahre ich allerdings schon am Mittwoch nachmittag.  Das Angebot nehme ich doch gerne an ! Dann habt Ihr auch eine Person mehr zum Aufr...
von tj77
04.06.2018, 11:53
Forum: Conventions und (Rollen-)spielrunden
Thema: Mitfahrzentrale für die anRUFung 2018
Antworten: 26
Zugriffe: 1481

Re: Mitfahrzentrale für die anRUFung 2018

Fährt jemand aus Frankfurt oder Umgebung zur Con (oder kommt dort auf dem Weg vorbei) und hat noch einen Platz für mich und meinen Koffer im Auto frei? Beteilige mich selbstverständlich an den Benzinkosten.
von tj77
17.04.2018, 11:11
Forum: Conventions und (Rollen-)spielrunden
Thema: [Umfrage] Workshops auf der anRUFung 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 471

Re: [Umfrage] Workshops auf der anRUFung 2018

Interessant finde ich das Thema "Online Spielen". Egal ob als Forenspiel oder über Programme wie "Fantasy Grounds" und was es da noch so gibt.
Ich selbst habe da überhaupt keine Ahnung und fände deshalb eine Übersicht, welche Möglichkeiten es gibt, was die Programme können etc. spannend.
von tj77
05.10.2017, 09:44
Forum: Conventions und (Rollen-)spielrunden
Thema: Mitfahrzentrale für die anRUFung 2017
Antworten: 23
Zugriffe: 1452

Re: Mitfahrzentrale für die anRUFung 2017

Hallo zusammen,

da meine Bahnverbindung etwas umständlich ist, mach ich doch mal den Anfang.

Fährt jemand aus der Ecke Frankfurt/Hanau zur Con (oder kommt dort auf dem Weg vorbei) und hat noch einen Platz für mich und meinen Koffer im Auto frei? Beteilige mich selbstverständlich an den Benzinkosten.
von tj77
24.02.2017, 09:16
Forum: Conventions und (Rollen-)spielrunden
Thema: anTESTung - die offizielle Stabilitätsprobe
Antworten: 59
Zugriffe: 2761

Re: anTESTung - die offizielle Stabilitätsprobe

[/quote] Ok, jetzt weiß ich warum es ging... die aktuellen Regeleinstellungen erlauben, dass man sich anmeldet, ohne einen Baustein auszuwählen. Die Info hast du unterschlagen Thomas :lol: [/quote] Hm, war mir nicht wirklich bewusst, dass ich noch was auswählen muss........ :D Hey, aber immerhin bin...