Arkham Horror "Letzte Stunde"

  • Hallöchen,

    mein Morgen hat schon mit einer sehr erfreudigen Nachricht begonnen. :)

    Auf Asmoode wurde ein neues Arkham Horror Brettspiel aus dem Arkham-Universum angekündigt, welches dieses Jahr noch im Handel erscheinen soll.
    Ich hoffe doch mal ganz stark, dass dieses bereits auf der Spiele in Essen zu erwerben gibt.

    Nun habe ich etwas von einer "Erweiterung" gelesen. Wenn ich allerdings die Neuigkeit auf Asmoode richtig verstanden habe, ist dieses ein eigenständiges Brettspiel. Der Aufbau ist, wie auf den Bildern zu entnehmen auch völlig anders.

    Weiss da bereits jemand etwas von ? bzw. näheres ?
    Falls dieses Thema schonmal aufgekommen ist und ich es überlesen habe sollte, dann entschuldige ich mich vorab schonmal.
    Bin noch nicht lange dabei.

    Cthuloide Grüße
    Michele
    :cthulhu:

    Sie verachteten die Welt, als hätten sie Zugang zu anderen und vorzüglicheren Daseinssphären.

    "H. P. Lovecraft"
    :cthulhu:

  • Auf Asmoode wurde ein neues Arkham Horror Brettspiel aus dem Arkham-Universum angekündigt, welches dieses Jahr noch im Handel erscheinen soll.
    Ich hoffe doch mal ganz stark, dass dieses bereits auf der Spiele in Essen zu erwerben gibt.


    Ich hab eben mal bei FFG nachgeschaut. Dort wird 4.Quartal als Release erwähnt.
    Es ist relativ selten dass die Sachen zu Beginn eines Quartals fertig sind. Daher rechne ich
    eher weniger damit, dass es zu Essen schon zu haben sein wird.

    Weiß noch nicht genau was ich davon halten soll. Auf den ersten Blick beschleicht mich
    eher der Gedanke: "NOCH ein Arkham Spiel?" - "Viel Inovation kann da nicht drin stecken"
    - Aber vielleicht haben sie es auch geschafft etwas Neues und Gutes zu erschaffen, was
    wirklich in 60 Minuten gespielt werden kann.
    Muss man mal weiter verfolgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!