Samstag 27.07.2019 Ruff Lovecraft Country

  • Wir, der Literaturkreis der Phantastischen Gemeinschaft Rodgau e.V., reden am Samstag 27.07.2019 über Matt Ruff's Roman 'Lovecraft Country'. Die Veranstaltung beginnt um 20.00 Uhr im Jugendhaus Dudenhofen, Freiherr- vom- Stein- Straße 8, 63110 Rodgau (ca. 20 Autominuten von Frankfurt am Main; gute S-Bahn Anbindung).
    Der Abend ist für alle Interessierten frei zugänglich, der Eintritt ist frei.

    Literatur erweitert unser Dasein...Durch das Lesen großer Literatur werde ich zu tausend Menschen und bleibe doch ich selbst. CSL

  • Die Veranstaltung klingt spannend, aber leider liegt Rodgau nicht um die Ecke. :(

    Ich wünsche euch aber viel Spaß und Erfolg! :)

    Liebe Grüße,

    SteamTinkerer

    ALL. IS. RIGHT. IN. THE. WORLD.
    A podcast set in the dark world of Cyberpunk.
    Listen to the podcast here.

    NIGHT CITY IS CALLING!

  • Ein kleiner Nachbericht hier im Forum wäre natürlich eine hervorragende Sache. :)

    Du meinst, wie es gelaufen ist? Sehr gerne :) . Hoffe es kommen einige bei diesem heißen Sommerwetter ;) .

    Literatur erweitert unser Dasein...Durch das Lesen großer Literatur werde ich zu tausend Menschen und bleibe doch ich selbst. CSL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!